top of page

Durch die Wirkung der Kolganov Kugel, verändern sich die Geschmackseigenschaften von Lebensmitteln.

Unten finden Sie den Beitrag:

Seit 2002 besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem Fleischverpackungsbetrieb Klinsky. Die Produkte der Anlage waren in diesen Jahren aufgrund ihrer geringen Qualität nicht sehr gefragt. Täglich wurden 800 kg Gourmetprodukte von Ratten vernichtet, ganz zu schweigen von den enormen Verlusten in Kühlschränken, Lagerhallen und Defrostern. In der Anlage wurden Kolganov Kugeln installiert, durch deren Betrieb ist in kürzester Zeit die Produktionsmenge von 30 Tonnen auf 150 Tonnen pro Tag gestiegen und die Produktverluste konnten auf Null reduziert werden. Die Zahl der Personenschäden und der Krankenstände ist gesunken.

Jetzt sind die Produkte des Klinsky-Werks sehr gefragt. Bereits 2004 erhielt das Unternehmen den Titel "Russischer Qualitätsführer" und beim Internationalen Wettbewerb "Umweltfreundliche und sichere Produkte" wurden 27 Produkttypen mit Goldmedaillen ausgezeichnet.


Eine Untersuchung der Produkte des Werks Klinsky mit einer Vibro-Aura-Kamera hat gezeigt, dass es "lebendig" ist und im Gegensatz zu Fleischverpackungsbetrieben anderer Fabriken für den Menschen nützlich ist, da es nicht die Energie des Todes trägt, enthält es keine pathogene Mikroflora, ist gut erhalten und hat eine ausgeprägte Aura.


Seit 20 Jahren ist das Fleischverarbeitungswerk Klinsky ein modernes Großunternehmen, das Flaggschiff der heimischen Lebensmittelindustrie und hat 2017 zu Recht das Internationale Zertifikat für Qualität und Produktsicherheit nach ISO-Norm erhalten.



Ihr Paul-Zerf-Institut, wir sind für Sie da!

Comments


bottom of page