top of page

Kolganov Kugel 4. Generation ist da!


zum Jahresende wurde der Schwingkreis der 3. Generation Fulleren weiterentwickelt und noch einmal der aktuellen Zeit angepasst, eine enorme Leistungssteigerung ist somit das Ergebnis.


Die Kolganov Kugel der 4. Generation wurde an der Stelle, an der die zentrale Rune angebracht ist, eine Propulsion installiert, dies sind Objekte wie das Möbiusband. In den Testbedingungen bei der Verwendung von Geräten, die mit Aura-Vibra-System arbeiten, stellte sich heraus, dass die UAB Leistung sich deutlich erhöht.


Das dem Möbiusband-Gerät zugrunde liegende Prinzip, ist das universelle Gesetz der Vibration. Das Gesetz der Schwingung besagt, dass alles Energie ist und Energie mit einer bestimmten Frequenz schwingt. Das Möbiusband bestimmt das Energie-Informations-Potenzial des Universums, alle Raum-Zeit-Linien, Figuren, Ereignisreihen.

Der Betrieb von diesen Geräten trägt zu einer Erhöhung der Humanschwingungen bei - sein Leben verändert sich, sein Bewusstsein wird geklärt, eine ganzheitliche Wahrnehmung der Welt entsteht. Messungen von Geräten mit einem Möbiusband unter Verwendung einer Aura-Vibra-Kamera zeigten eine signifikante Steigerung des Betriebs.


Hier finden sie ein Informationsvideo auf russisch:


Ihr Paul-Zerf-Institut

Comments


bottom of page