top of page

Der Stein der Harmonie: Bildliche Analogie

Nach den Verfahren des Badox® Jungbrunnen entsteht die Urkraft des Lebens aus naturrichtiger Bewegung des Wassers – keine chemische oder physikalische Behandlung, nur naturrichtige Bewegung, bis es die maximal mögliche Lebenskraft entfaltet.


Hierzu eine bildliche Analogie: Wasser rollt ein und aus, viele, viele Male. Stellen Sie sich einen Strand vor, an dem eine Welle ausrollt, dies filmt man und lässt diesen Film ständig vorund zurückspielen. In diesem rhythmischen Ein- und Ausrollen, frei, ungezwungen, entsteht der lebendige Puls im Wasser ganz natürlich, wie ein- und ausatmen, der Herzschlag des Wassers, gleich dem des Lebens.

Der Stein ist geboren aus diesem Puls. Über einen langen Zeitraum vervielfacht sich die Kraft des Pulses im Stein als Ordnung und Struktur des Wassers und wird damit viel kräftiger als im Wasser.

Zudem manifestiert sich der Puls als Ordnung und Struktur des Wassers im Stein sehr viel beständiger als im Wasser, welches wie ein Organismus in seiner Lebenskraft geschwächt werden kann.

Der Stein der Harmonie ist vitalisiert nach Verfahren aus dem Badox® Jungbrunnen, welche exakt der Natur des Lebens aus dem Wasser nachempfunden sind.


Der Stein der Harmonie bündelt die Lebenskraft aus dem lebendig pulsierenden Jungbrunnen – Wasser als Ordnung und Struktur und überträgt diese permanent zurück an Wasser und Organismen.

Er enthält ein Vielfaches der Lebenskraft des Jungbrunnen-Wassers als Ordnung und Struktur und ist damit der permanente Jungbrunnen. Der Stein der Harmonie baut ein harmonisches Feld mit Lebenskraft auf, das auf vielen Wegen geprüft und nachgewiesen werden kann.